x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 24. Januar 2018 04:16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Start von KOTET

Sidiouus0 Kommentare

Start von KOTET


Heute ist Patchday und der Start von KOTET.


KOTET wird vor allem weitgreifende Veränderungen im Belohnungssystem des Spiels mit sich bringen. Diese Veränderungen werden sich vermutlich weitreichend auch auf Teile des Spiels auswirken, die man im ersten Moment vielleicht noch gar nicht so im Kopf hat.

Was die Veränderungen nun im Einzelnen bedeuten oder bedeuten könnten, darüber könnte -und ich denke viele werden es während der Ankündigungsphase von KOTET ohnehin getan haben- man lange nachdenken und reden.


Bis zu einen gewissen Grad ist dies alles natürlich spekulativ, da die von Bioware bereitgestellten Infos teilweise lückenhaft oder vage waren.

Da es nun aber nur noch eine kurze Weile bis zum Start ist, gehören alle diesbezüglichen Ungewissheiten bald der Vergangenheit an und wir können uns ein umfassendes Bild machen.


Von daher möchte ich an dieser Stelle einfach viel Spaß mit der Expansion und vor allem der Story wünschen.


Da wir alle unterschiedliche Spielgeschwindigkeiten haben und uns die nächsten Tage an verschiedenen Punkten der Story befinden werden, sei auch noch darauf hingewiesen, dass der Gildenchat in dieser Zeit in besonderer Weise verantwortunsvoll zu benutzen ist und Spoiler vermieden werden sollten.


Sidiouus


   

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen