x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 20. Februar 2018 16:01
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

5 Jahre Omertà

Rustina2 Kommentare

5 Jahre Omertà


5 Jahre oder auch ein halbes Jahrzehnt, so alt wird unsere am 19.01.2013 gegründete Gilde heute. 


Und gerade aktuell sind es wieder spannende Zeiten für die Gilde. Seit der Serverzusammenlegung und um den Jahreswechsel rum traten eine ganze Reihe Spieler der Gilde neu bei. 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen diese neuen Mitglieder hier noch einmal zu begrüßen. 


Die neuen Spieler beleben gerade auch den Raidbetrieb. Jede OP in den letzten Wochen fand jeweils mit einen Team statt, das vorher zusammen noch nie eine OP bestritten hatte. Es ist somit auch eine Phase der Orientierung, des Ausprobierens und des sich aufeinander Einstellens.

Dies ist eine überaus spannende Aufgabe die wir in den kommenden Wochen natürlich weiter fortsetzen werden.


Engagement, Teamfähigkeit, gegenseitige Rücksichtnahme, Flexibilität und ein bisschen Geduld  sind gute Wegbegleiter in die nahe Zukunft, die das nächste Jahr unserer Gilde für alle Mitglieder zu einen richtig guten Erlebnis machen werden. 


Auf ein gutes sechstes Jahr 

Kommentare

Avatar
YodasEnkel,
Da hänege ich mich auch mal gleich dran und wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auf weitere 5 (mindestens) Jahre. :D


Avatar
Badend,
Bin zwar erst seit kurzem dabei, wünsche dennoch allen viel Glück für das 6. Jahr!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen